Ustorch Habe neue App Happy Home mit neuer Digicard. Doch beim TV kommt immer der Text Please enter the 5-digit Network. Trotzdem ich die Netzwerknummer. eingebe, kommt immer wieder der Text. Was muss ich machen?
Helpie Hallo Ustorch Das freut mich das es durch einen Austausch geklappt hat. Somit wäre dieser Thread als gelöst zu markieren :-) Grüsse und viel Spass Helpie
Ustorch Hallo Helpie Problem im Moment gelöst. Neue Digicard erhalten. Nun muss ich abwarten, ob es jetzt fun ktioniert. Danke vielmal für Deine Mühe. Gruss Ustorch
Helpie Hallo Ustorch Einige Sicherheitsfragen hätte ich :-) - Der TV ist mit einem Antennenkabel angeschlossen? - Was für ein TV Typ und Modell hast du? - Normales TV geht, resp. du siehst was? Grüsse Helpie
Ustorch Hallo Helpie nein, es hat nicht geklappt. Immer wieder erscheint der Text:: Common Interface, Please enter the 5-digit Network ID.Ich habe die angegebene Netzwerknummer. eingegeben, doch der Text kommt immer wieder, manchmal mehrmals hintereinander. Was tun? Gruss Ustorch
Helpie Hallo Ustorch Hat es geklappt? Warst du erfolgreich? Ich nehme an du entnimmst die Network ID dem beigelegten Schreiben, oder aber durch diesen Link? https://www.upc.ch/de/support/setup-id/ Eventuell mal den TV vom Strom nehmen und dann nochmals versuchen? Grüsse Helpie