Hallo zusammen
War in letzter Zeit viel unterwegs, darum erst jetzt meine Meldung zu dieser Sache:
Ja, die Dame hat sich bei mir gemeldet, aber auch erst nachdem ich wieder mal interveniert habe!
Die Sache hat ein Happy End bekommen, die ganze Rechnung wurde überarbeitet, die Aufschaltgebühr wurde mir, wie dazumal am Telefon abgemacht, erlassen.
Meine Empfehlung wenn es um Rechnungen geht die unklar sind: Verlangt am Telefon eine Person vom Backoffice/Supervisor, da arbeiten Leute die einzig die Aufgabe haben zu schlichten und zu helfen, sollte aber kein Freipass sein um in Ihnen eine 100% Zuverlässigkeit zu erwarten…am besten verlangt auch gleich die eMailadresse der zuständigen Person vom Backoffice! Schriftlicher Mailverkehr heisst auch Beweisstücke zu haben, die man nullkommanix hervorholen kann wenn es wieder mal am “Verständnis” liegen würde. Und wenn keine Antwort kommt…intervenieren…intervenieren, am besten gehts mit eMails. 😉
Liebe Grüsse