Seit drei Wochen fällt täglich der Breitband Dienst aus, das Connect Modem muss neu gestartet werden. Ein Ticket wurde Anfang des Monats auf gemacht und nicht bearbeitet, die Störung nicht behoben. Vor ein paar Tagen wundert sich die Dame am Service Desk warum das Ticket nicht bearbeitet, die Störung nicht behoben wird. Sie hat ein neues Ticket aufgemacht mit Hinweis auf das bestehende Ticket. Weiterhin wird die Störung nicht behoben, das Modem muss jeden Tag neu gestartet werden, solange ist kein Breitband Dienst verfügbar. Heute erneut die Frage beim Service Desk warum die Störung nicht behoben wird. Der Gesprächspartner war ebenfalls recht hilflos und wenig hilfreich. Verwies auf ein Monitoring das angeblich für das Modem laufen soll und er dazu nichts weiter sagen. Ich habe ihm gesagt, dass bereits seit dem ersten Ticket ein Monitoring des Modem laufen soll, demnach muss doch jemand sehen, dass täglich der Breitband Dienst weg ist. Ich hatte bei dem Gespräch das Gefühl meinem Gesprächspartner und wer da sonst noch bei UPC dran ist, ist das völlig egal. Ich werde mich jetzt mal informieren und meinen Wechsel zu Swisscom in die Wege leiten.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der zeitnahen Behebung von Störungen?