ivanos Bei mir geht bisher alles wie gewohnt. App ebenfalls. Also ihr meint das neue TV App von upc oder ?
Fisio @gtigrau: Bei mir hat sich das Netflix-Login-Problem gelöst, nachdem ich die Box kurz vom Strom nahm und danach neu starten liess.
gtigrau Ich kann mich auch nicht mehr einloggen und Netflix funktioniert auch nicht mehr 😢 Kommt da bald eine Lösung? Vorallem wegen Netflix!
fafa24 Ich hoffe die neue UPC TV app ist bis spätestens zum Hockey Saisonstart mitte September. fertig. Ich schaue jeweils ein anderes Spiel auf der App.
Stadi Bei mir das gleiche. Gemäss Auskunft vom Support soll es eineneue Version der App geben. Wann genau konnte man mir nicht sagen.
Fisio @TerrorZwerg Ne, auch online geht der Login nicht… Notabene geh nun auch Netflix auf der neuen Box nicht mehr…. 😥
Kusi72 Ich kann mich ivanos anschliessen….! Bis jetzt kann ich nur gutes über die neue Box schreiben. :-)
fafa24 Wie siehts auf http://www.horizon.tv bzw. https://www.upctv.ch/de.html aus, könnt Ihr euch da einlogen? Ich kann mich dort auch nicht einloggen. Es dreht sich und dreht….. kann das jemand Melden? Scheint wirklich was mit der neuen Box zu tun haben.
TerrorZwerg @fafa24@ schrieb: Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App? Ich komme auch nicht mehr in die App UPC TV. „Service nicht verfügbar“ Wie siehts auf [http://www.horizon.tv](http://www.horizon.tv ) bzw. https://www.upctv.ch/de.html aus, könnt Ihr euch da einlogen? TZ
fafa24 Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App? Ich komme auch nicht mehr in die App UPC TV. „Service nicht verfügbar“
ivanos @TerrorZwerg@ schrieb: Wenn ichs noch richtig zusammenkriege, es ist eine SD Karte drinn, fürs Buffuring und die Livepause, der Rest ist alles in der Cloud. TZ Das wünschte ich mir seit der Horizon :-) Tolle Sache !!!
TerrorZwerg @ivanos@ schrieb: Weiss jemand ob jetzt eine Cloud Aufnahme in der neuen Box drin ist ? Oder hat die eine SSD Festplatte drin ? Ich hoffe Cloud. Wenn man mal die Box auswechseln würde, wäre alles noch vorhanden. Gruss - Ivanos Wenn ichs noch richtig zusammenkriege, es ist eine SD Karte drinn, fürs Buffuring und die Livepause, der Rest ist alles in der Cloud. TZ
ivanos @billych@ schrieb: @ivanos Das sieht ja ganz flüssig aus mit den Sprachbefehlen. Beim Anwählen der “Zeitlupe” muss die Geschwindigkeit x0.5 gewählt werden. Gesehen habe ich in deinem Video x2. - Ich bleibe noch gespannt … Der Infobalken ist immer noch recht gross, was mich aber nur in der Zeitlupe stören würde … Achso. Sorry für meine lange Leitung :-) Werde ich dem Fall ein Video machen. Weiss jemand ob jetzt eine Cloud Aufnahme in der neuen Box drin ist ? Oder hat die eine SSD Festplatte drin ? Ich hoffe Cloud. Wenn man mal die Box auswechseln würde, wäre alles noch vorhanden. Gruss - Ivanos
billych @ivanos Das sieht ja ganz flüssig aus mit den Sprachbefehlen. Beim Anwählen der “Zeitlupe” muss die Geschwindigkeit x0.5 gewählt werden. Gesehen habe ich in deinem Video x2. - Ich bleibe noch gespannt … Der Infobalken ist immer noch recht gross, was mich aber nur in der Zeitlupe stören würde …
mesb @ivanos@ schrieb: Das mit dem Zurückspulen hab ich gewusst. Mit dem Guide noch nicht. Muss ich mal ausprobieren :-) Danke ! Ja die Spracherkennung ist echt super !! Erkennt alles aufs erste mal. Tolle Sache :-) kannst auch mal ‘Aufnahmen’ oder ‘Einstellungen’ ausprobieren 😉 schöns WE lg - mes
ivanos @TerrorZwerg@ schrieb: @ivanos Du kannst auch im TV Guide mit der Sprche steuern, Zeitansage, oder morgen, mittag oder abend. Oder zum spuhlen 1minute vor, 1 minute zurück ….. geht alles. Voice ist sowas von cool. TZ Das mit dem Zurückspulen hab ich gewusst. Mit dem Guide noch nicht. Muss ich mal ausprobieren :-) Danke ! Ja die Spracherkennung ist echt super !! Erkennt alles aufs erste mal. Tolle Sache :-)
TerrorZwerg @Fisio@ schrieb: Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App? Ich habe meinen Account schon länger mit der neuen Box, PB, aber noch nie probleme beim Login. TZ
Fisio Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App?