Fisio @TerrorZwerg Ne, auch online geht der Login nicht… Notabene geh nun auch Netflix auf der neuen Box nicht mehr…. 😥
Kusi72 Ich kann mich ivanos anschliessen….! Bis jetzt kann ich nur gutes über die neue Box schreiben. :-)
fafa24 Wie siehts auf http://www.horizon.tv bzw. https://www.upctv.ch/de.html aus, könnt Ihr euch da einlogen? Ich kann mich dort auch nicht einloggen. Es dreht sich und dreht….. kann das jemand Melden? Scheint wirklich was mit der neuen Box zu tun haben.
TerrorZwerg @fafa24@ schrieb: Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App? Ich komme auch nicht mehr in die App UPC TV. „Service nicht verfügbar“ Wie siehts auf [http://www.horizon.tv](http://www.horizon.tv ) bzw. https://www.upctv.ch/de.html aus, könnt Ihr euch da einlogen? TZ
fafa24 Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App? Ich komme auch nicht mehr in die App UPC TV. „Service nicht verfügbar“
ivanos @TerrorZwerg@ schrieb: Wenn ichs noch richtig zusammenkriege, es ist eine SD Karte drinn, fürs Buffuring und die Livepause, der Rest ist alles in der Cloud. TZ Das wünschte ich mir seit der Horizon :-) Tolle Sache !!!
TerrorZwerg @ivanos@ schrieb: Weiss jemand ob jetzt eine Cloud Aufnahme in der neuen Box drin ist ? Oder hat die eine SSD Festplatte drin ? Ich hoffe Cloud. Wenn man mal die Box auswechseln würde, wäre alles noch vorhanden. Gruss - Ivanos Wenn ichs noch richtig zusammenkriege, es ist eine SD Karte drinn, fürs Buffuring und die Livepause, der Rest ist alles in der Cloud. TZ
ivanos @billych@ schrieb: @ivanos Das sieht ja ganz flüssig aus mit den Sprachbefehlen. Beim Anwählen der “Zeitlupe” muss die Geschwindigkeit x0.5 gewählt werden. Gesehen habe ich in deinem Video x2. - Ich bleibe noch gespannt … Der Infobalken ist immer noch recht gross, was mich aber nur in der Zeitlupe stören würde … Achso. Sorry für meine lange Leitung :-) Werde ich dem Fall ein Video machen. Weiss jemand ob jetzt eine Cloud Aufnahme in der neuen Box drin ist ? Oder hat die eine SSD Festplatte drin ? Ich hoffe Cloud. Wenn man mal die Box auswechseln würde, wäre alles noch vorhanden. Gruss - Ivanos
billych @ivanos Das sieht ja ganz flüssig aus mit den Sprachbefehlen. Beim Anwählen der “Zeitlupe” muss die Geschwindigkeit x0.5 gewählt werden. Gesehen habe ich in deinem Video x2. - Ich bleibe noch gespannt … Der Infobalken ist immer noch recht gross, was mich aber nur in der Zeitlupe stören würde …
mesb @ivanos@ schrieb: Das mit dem Zurückspulen hab ich gewusst. Mit dem Guide noch nicht. Muss ich mal ausprobieren :-) Danke ! Ja die Spracherkennung ist echt super !! Erkennt alles aufs erste mal. Tolle Sache :-) kannst auch mal ‘Aufnahmen’ oder ‘Einstellungen’ ausprobieren 😉 schöns WE lg - mes
ivanos @TerrorZwerg@ schrieb: @ivanos Du kannst auch im TV Guide mit der Sprche steuern, Zeitansage, oder morgen, mittag oder abend. Oder zum spuhlen 1minute vor, 1 minute zurück ….. geht alles. Voice ist sowas von cool. TZ Das mit dem Zurückspulen hab ich gewusst. Mit dem Guide noch nicht. Muss ich mal ausprobieren :-) Danke ! Ja die Spracherkennung ist echt super !! Erkennt alles aufs erste mal. Tolle Sache :-)
TerrorZwerg @Fisio@ schrieb: Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App? Ich habe meinen Account schon länger mit der neuen Box, PB, aber noch nie probleme beim Login. TZ
Fisio Kommt sonst noch jemand ziemlich genau eine Woche nach Aktivierung der TV Box nicht mehr in seinen Account und die UPC TV App?
TerrorZwerg @ivanos Du kannst auch im TV Guide mit der Sprche steuern, Zeitansage, oder morgen, mittag oder abend. Oder zum spuhlen 1minute vor, 1 minute zurück ….. geht alles. Voice ist sowas von cool. TZ
ivanos @billych@ schrieb: Ich meine den lästigen Infobalken, der in Horizon am untern Rand den Bildschirm zu ⅓ abdeckte. Zudem erschien gleichzeitig am obern Bildrand ebenfalls ein Balken. Der Infobalken erscheint dort immer, wenn du spulst. Und der sollte eben beim Zeitlupe-Spulen nicht erscheinen oder dauerhaft wegklickbar sein. Will ja den ganzen Bildbereich in Zeitlupe anschauen können. Achso. Alles klar. Ich mach ein YouTube Video und werde es hier Posten. Dann siehst du es gleich live. Gruss - Ivanos
billych Ich meine den lästigen Infobalken, der in Horizon am untern Rand den Bildschirm zu ⅓ abdeckte. Zudem erschien gleichzeitig am obern Bildrand ebenfalls ein Balken. Der Infobalken erscheint dort immer, wenn du spulst. Und der sollte eben beim Zeitlupe-Spulen nicht erscheinen oder dauerhaft wegklickbar sein. Will ja den ganzen Bildbereich in Zeitlupe anschauen können.
ivanos J @billych@ schrieb: Hey … toller Bericht. Und wie ist es mit Zeitlupe von Aufzeichnungen. Ganzer Bildschirm ohne Abdeckung durch Balken sichtbar??? Ja werde ich alles noch testen. Das war jetzt mal so ein Schnelltest wo zeigen soll, ob die groben Fehler der Horizon ausgebessert wurden. Ich werde gerne deine Anmerkungen testen. Noch eine Frage: Wie meinst du genau Ganzer Bildschirm ohne Abdeckung durch Balken ? Die schwarzen Balken oben und unten bei allen Filmen ob man die wegkriegt ? Das geht ja bisher nur durch aufzoomen des Bildes. Aber dann verliert man links und rechts ein Teil des Bildes. Das war ja schon mit der Horizon möglich. Hab ich dich da richtig verstanden ?
billych Hey … toller Bericht. Und wie ist es mit Zeitlupe von Aufzeichnungen. Ganzer Bildschirm ohne Abdeckung durch Balken sichtbar???