Gute Nacht
Hab von Swisscom zu UPC gewechselt und wollte heute die Mobile ID bei UPC aktivieren.....
UPC-Support Antwort 1:
Wenn es beim letzten Anbieter gegangen ist, geht es auch bei uns. Die Einstellungen seien gut. Bitte bei Postfinance nachfragen. Wenn dort i.O. müsse ein Ticket erstellt werden. (Dauer ohne Wartezeit ca. 10 Minuten).
(Postfinance alles i.O., auf UPC-Webseit null Info zu Mobile ID).
UPC-Support Antwort 2:
Da bei Postfinance alles i.O. sei, müsse er nachschauen und ev. Ticket machen. Dann war auf einmal die Leitung tod.... (Dauer ohne Wartezeit ca. 5 Minuten).
UPC-Support Antwort 3:
Er wisse was eine Mobile ID sei (wusste er tatsächlich). Er müsse aber etwas nachfragen. Resultat: UPC unterstütze Mobile ID noch nicht. Termin gebe es zwar keinen, aber es solle noch dieses Jahr kommen. (Dauer ohne Wartezeit ca. 5 Minuten).
Würde was auf der UPC-Website stehen, hätte der UPC-Support sich schon nur in meinem Fall 20' gespart und sich nicht blamiert.
Gute Nacht