Meine Tochter bekommt seit Monaten horent überteuerte Rechnungen mit hohen Mahnspesen und sonstigen nicht realen Beträgen!!!! Obschon sie nie Rechnungen bekam, wird ihr alles abgestellt und muss sie immer wieder anrufen und erklären, dass sie gar nie eine Rechnung bekommen habe. Die Rechnungen werden immer höher obschon sie schon bezahlt hat und zwar Beträge die man nicht studieren kann??!!! Wenn sie anläutet und erklärt, sie habe keine Rechnung bekommen, ist die einzige Antwort, da sei Die Post schuld, sie müsse dort reklamieren gehen???!!!! Es ist sehr traurig, da meine Tochter sonst schon krank ist und keine Arbeit findet und von der IV abgelehnt wurde und da zieht man so jemanden, wo sich nicht wehren kann noch das letzte Geld aus dem Sack???!!!Finde es einfach unvorstellbar was UPC sich erlaubt!!! Auch ich habe viele Probleme mit Ihnen gehabt, so wie in den letzten Monaten, Internet war einfach bleep geworden obschon ich soviel bezahle, kaum noch Empfang, Netflix konnte nicht mal geladen werden!!!! Sobald ich eine andere Alternative habe, will ich von upc nichts mehr wissen!!!