[deleted] Die nur erhaltene Connectbox konnte nur mit Geräten via WPS verbunden werden, mit Eingabe des Codes auf Box leider nein. Dann hat UPC das Passwort geändert und Alles konnte angehängt werden. Nur APP akzeptiert beide Codes nicht. Wie komme ich auch bei der APP dazu. Schlüssel auf der Box ist offensichtlich falsch. Danke
[deleted] Zurückgesetzt wurde diese schon 3 Mal, ohne einen spürbaren Erfolg. Dann hatte die UPC Technik ein neues Passwort eingesetzt. Für Anbinden aller Geräte ans WLAN funktioniert dies auch, aber bei der APP leider nicht. Nun lassen wir dies. Bei APPs von UPC fehlt Manches. TV/Tel. und IN funktionieren sonst gut. Vielen Dank
pato Du könntest in diesem Fall auf die ConnectBox einloggen und dort dann den PSK auf den vom Aufkleber abändern. Alternativ die CB auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach etwa 15 - 30 Minuten ist dann auch wieder das Passwort vom Aufkleber für das GUI und das fürs WLAN gesetzt.
[deleted] Danke. Was damit gemacht werden kann, konnte ich nicht ausprobieren. Erwartete eigentlich das Gleiche, wie dies von APPs für die Fritz-Box möglich ist. Über Web ist dies zu umständlich und geeignete Geräte sind weniger zur Hand.
mesb @Ex-Community Member alle Angaben ohne Gewähr - meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass die App z.Z. ein Problem hat………. aber eine Frage: was willst du eigentlich damit? für den alltäglichen Gebrauch ist die nicht gedacht…………..? lg - mes
[deleted] Hallo, hatte schon einmal grosse und kleine Buchstaben sogar Zahlen gesehen, selbst kopieren/scannen ist bekannt. Trotzdem wenn aufgeklebter Schlüssel offensichtlich falsch, geht es nicht. Nur Geräte mit WPS waren möglich.
pato Abgesehen davon das du die App nicht brauchst, sollte es mit den Codes auf dem Aufkleber funktionieren. Wichtig dabei ist die Gross-/Kleinschreibung zu beachten.
[deleted] Vielen Dank, hab ich schon versucht, Schlüssel wird auch so nicht akzeptiert. Angegebener Schlüssel auf Box gehört vermutlich nicht dazu.
Helpie Hast du versucht dich auf die ConnectBox mit dem PC zu verbinden (Konsole) und dann dort den Schlüssel auszulesen, resp. zu ändern? Dann sollte es gehen….. Grüsse Helpie