Vor dem Zurücksetzen habe ich zunächst wie im “Netflix-Beitrag” ebefalls die TV- wie auch die Connectbox vom Strom getrennt und nach 5 Minuten wieder angeschlossen. Und siehe da, die Aufnahmen funktionierten wie auch das Replay :-)
Ein kleines Problem tauchte dann später auf. Ich habe eine Live-Sendung nach ca. 5 Minuten pausiert um einen Telefonanruf entgegenzunehmen. Nach ca. 30 Minuten klickte ich auf Play um die Sendung weiterzuschauen. Da erschien eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei und dass ich auf das Live-Bild geschaltet werde.
Dadurch dass das Replay funktionierte war dies kein Beinbruch, aber das Pausieren sollte schon tadellos funktionieren.
Aber ansonsten ist die Box einfach nur top! Sehr schnell beim Aufstarten wie auch beim Senderwechsel! Dass im Guide nur, oder an erster Stelle, ie Favoriten angezeigt werden sollten wurde ja bereits mehrfach erwähnt.
Wünsche allen einen schönen und problemlosen Tag
Eggi