Guten Abend,
Ich habe die neue UPC Box seit mehr als 2 Wochen. Ich hatte keine Probleme ausser die Netflix app startet nicht. Ich habe hier gelesen, man soll die Box stromlos machen und nachher geht die Netflix app.
Das habe ich gemacht vor einer Woche und ja Netflix geht nun, aber seitdem ich die Box stromlos gemacht habe, habe ich bei einigen Sendern Bildstörungen (Klötzenbildung). Zum Beispiel gerade beim LCZ Meeting auf SRF2. Bei anderen Sender ist das Problem sogar noch schlimmer. Ich habe ich auch Sender wo das Bild absolut problemlos ist. Was aber besonders stört, zBsp bei TeleZürich, ORF1 oder ORF2 kommt foldgende Meldujng
“ Senderanzeige fehlgeschlagen… Leider kann dieser Sender momentan nicht angezeigt werden…”
Heute habe ich nochmals die Box stromlos gemacht um zu sehen, ob es was bringt. Leider nein, danach habe ich im System, die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Man muss ein PIN eingeben - keine Ahnung wie mein PIN lautet - und habe 4x die gleiche Zahl eingegeben und es ging. 🙂
Danach hat sich die Box neu installeirt, aber weiterhin habe ich die gleiche Probleme.
Kann man den Support anrufen? Oder wie geht das? Auch störend ist, die UPC TV app auf meinem iPad geht nicht mehr. Ich würde wette seit ich die neue Box habe. Die Meldung der App ist “ Service nicht verfügbar”
Schönen Abend`