PeterM Bin mit der neuen Box bis jetzt zufrieden. Netztwerk zeigt keine Fehler an, trotzdem können die APPs nicht mit dem Internet kommunizieren,
billych Hatte das alte Koax von der Horizon verwendet (nur umgesteckt). Testergebnis = Koax schlecht. Dann halt doch mir die Mühe genommen, das Koax, welches der TV-Box beilag, zu verwenden. Nun OK “sehr schnell”. Und die Apps laufen! Vielen Dank also für deinen Tipp :-)
pato Habe bisher nur Netflix und Radio getestet, die haben funktioniert. Wenn du in die Optionen geht und dann ganz rechts auf Diagnose, ist dort alles grün und hast du die höchste Geschwindigkeit im unteren Teil angezeigt?
billych Habe auch gerade festgestellt, dass die in der neuen PC Box enthaltenen Apps nicht funktionieren. Youtube = Bildschrim wird schwarz und bleibt so hängen. Muss dann Box an Fernbedienung ausschalten und wieder einschalten. Andere Apps = bei Aufruf wird der im Hintergrund laufende Sender angezeigt. Apps öffnen sich nicht. Gibts ein Update (Software vom 10.10. um 11 Uhr updated)? Oder was ist zu unternehmen? Danke für Tipps …. billych