Ich habe seit Heute nun UPC mit Horizon TV..
Bereits zu Beginn verzweifle ich an der Horizon Box und dem Web TV Angebot..
Zur Situation:
Ich habe im Schlafzimmer die Connect Box, diese läuft einwandfrei.
Im Wohnzimmer habe ich die Horizon Box. An dieser habe ich über RJ45 Diskstation und andere Netzwerkgeräte angeschlossen..
Ich bekomme diese Geräte aber nicht in die selbe Netzwerkebene wie über das Modem.
Ich habe die Horizon Box als Client mit dem bestehenden WLAN Netz verbunden.
Heimnetzwerkmodus: Verbindung fehlgeschlagen
Wifi 2.4G Client Status zeigt an dass es mit meinem bestehenden Wifi Netzwerk verbunden ist.
Die Geräte, welche über RJ45 an der Horizonbox angeschlossen sind erhalten eine 192.168.2.x IP Adresse ohne Internetverbindung.
Wenn ich den Heimnetzwerk-Assistent starten will um die Verbindung neu einzurichten steht da “Konfiguration Bitte warten 0%…” Dieses Fenster erneuert sich circa einmal pro Sekunde neu. Ich komme da dann nur wieder raus indem ich die Box neu starte.
Ich habe bereits 2x versucht die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Die Netzwerkeinstellungen bleiben aber bestehen obwohl ich auswähle dass alle Einstellungen zurückgesetzt werden sollen.
Das Modem habe ich mehrmals neu gestartet - Ohne Erfolg.
Ich habe auch die Netzwekrebene von 192.168.1.x auf 192.168.178.x umgestellt um zu testen. Leider funktioniert auch das nicht.
Was kann ich noch tun?
Zum zweiten Problem:
ich kann mich weder über den Webbrowser noch das UPC App anmelden um auf den Mobilen Geräten fernzusehen. Ich erhalte immer die Meldung “Es ist zurzeit nicht möglich, sich anzumelden. Bitte versuchen Sie es später erneut”.
Mir wurde von UPC versprochen dass ich so auf dem zweiten Fernseher meine Aufnahmen und Mysports Angebote sehen kann..
Und noch ne kleine Frage: Sender sortieren geht tatsächlich nur über Favoritenliste??
Merci im Voraus!