Badmadmark Ich wollte mal fragen ob das noch keinem in den Sinn gekommen ist. Die Spracherkennung funktioniert ja schon super .(ok Sender wie rtl2 da sagt die Box das kann ich nicht machen oder nicht möglich ) ist wahrscheinlich nur Schutz vor verblödung🤔😀 Aber mal im Ernst wenn dieSuper Tastatur wegfällt währe es doch super wenn man per Sprache auch in den Apps suchen könnte verstehen tut sie mich ja immer nur kann sie das nicht eintragen. Was meint Ihr?
Badmadmark Also bei YouTube funktioniert es nicht , Und Deezer ist jetzt auf einmal verschwunden.? Denke und hoffe das Sie gerade daran arbeiten die Spracherkennung umzusetzen und die App dann wieder zur Verfügung steht . Bis jetzt bin ich echt mal Positiv Überrascht von der Box . Bin mal gespannt was mit dem Knopf seitlich an der Fernbedienung passiert. Vielleicht mehrere Benutzerkonten Ala Netflix zur besseren Personalisierung 😉
kingkong Ich konnte nicht überprüfen welche Apps aktuell funktionieren, aber bei Youtube funktionierts soweit. “Suche auf Youtube Katzen” - Dann erhält Ihr ganz viele Katzenvideos.
PeterM Habe ich auch schon gedacht. Wäre ein grosses Plus, dann würde ich die Apps vielleicht auch mehr nutzen. Man könnte noch weiter gehen und der Sprachsuche nicht nur TV Inhalte, sondern Internet Links anbieten.