Hallo User, hallo Daniele.
Da Euch bereits vor Auslieferung der neuen Media Boxen bekannt war, das UPCTV App nicht funktionieren würde, warum wurde das verschwiegen?
Es gab keine Benachrichtigungen in der eMail wo das Produkt beworben wurde.
Es gibt keinen Hinweis auf der UPC Homepage.
Es lag auch kein Info Blatt bei der neu gelieferten UPC Box bei.
Da ich ja nicht wusste warum es nicht funktionierte, suchte ich nach Infos, unter anderem auch im Support Bereich. Dort gibt es nicht mal eine eMail Funktion wo man nachfragen könnte.
Nein. Da es sich ja allem Anschein nach um eine technische Frage handelte musste ich den Support anrufen. Nach 2 Weiterleitungen und einer gesamten Wartezeit von 1 Stunde und 20 Minuten, hat mit der Mitarbeiter mitgeteilt das die UPCTV App noch nicht funktioniert.
Er versicherte mir allerdings das dieses Problem mit dem nächsten update behoben wird.
Wie wir ja wissen wurde das update schon aufgespielt, aber die TV App läuft immer noch nicht.
Kommt mir nicht mit der Ausrede das man bei vorab Versionen damit rechnen muss das nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen könnten. Das hätte man vorher bekannt machen müssen und nicht einfach verschweigen, frei nach dem Motto “ Alles wird gut”
Und es ist auch nicht meine Aufgabe das ich mich um Informationen kümmern muss die Euch schon längst bekannt sind.
Von “Bitte”, “Danke”, “Entschuldigung” und “Tut uns leid” habe ich den ganzen Keller voll und kann mir trotzdem nichts von kaufen.