@Fisio@ schrieb:
Habe gerade die erste Rechnung seit Inbetriebnahme der neuen Box erhalten.
Die Rechnungsstellung ist extremst unübersichtlich und völlig intransparent… da wird fröhlich aufsummiert und danach “Diverse Gutschriften” wieder abgezogen, ohne korrespondierende Beträge auf der Rechnung zu finden… hat jemand das System verstanden? Ich bin der Überzeugung, der ausgewiesene Gesamtbetrag stimmt bei mir schlicht nicht…. Ich habe kein Happy Home 500 abonniert, welches deutlich teurer ist, als das bisherige Abo für gleiche Leistung ohne die neue Box… mySports schon grad gar nicht… das Delta der diversen Gutschriften gleichen das nicht aus… Kommt dazu, dass ich keinerlei mobile TV-Angebote nutzen kann….
Vielleicht kann mir da hemand helfen, wie diese Rechnerei zusammengeschummelt wird?
edit - mes: Betreff angepasst
guete morge @Fisio
Ich verstehe deine Verwirrung und deinen Verärgerung sehr gut!
Ich bitte dich, erstmal die Hotline gemäss deinem Schreiben zu kontaktieren.
Im besten Fall kommt so schon etwas Licht ins Dunkel 😉
Allenfalls wärst du so nett, das Resultat deiner Recherchen hier (natürlich ohne persönliche Daten) zu publizieren, denn vermutlich werden die 1999 anderen Tester ähnliche Probleme haben 😉
ganz sicher wird dich auch das @Sunrise_Team unterstützen!
Viel Erfolg !
schöns WE
lg - mes