• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Replay nicht möglich bei Champions League?

UPC
TV Box

Hallo Daniele,

wollte gestern Nacht nach meiner Rückkehr mittels Replay das Champions League Spiel YB-Manchester anschauen. 

Dies war leider nicht möglich. Replay gab mir nur die Option “Live-TV”. Bei anderen Sendungen oder Sendern funktionierte Replay tadellos.

Dies war auch heute morgen noch so.

Ist dies ein Rechte-Problem?

Danke für Deine Erläuterungen.

Gruss

Eggi

• Hallo Eggi

Danke für deine Feststellung. Wir haben das intern weitergeleitet und es scheint sich um einen technischen Fehler zu handeln. Dieser wird nun analysiert.

Grüsse

Daniele

Ähnliche Diskussionen
4 Tage später

Gestern funktionierte Replay um 20.30 für das Spiel YB-FCB bei mir tadellos! Aber scheinbar hatten andere dafür Replay-Probleme laut einem anderen Thread.

Hallo Eggi

Danke für deine Feststellung. Wir haben das intern weitergeleitet und es scheint sich um einen technischen Fehler zu handeln. Dieser wird nun analysiert.

Grüsse

Daniele

@Eggi@  schrieb:
Danke Dir!
Mmmmm…warum denn nur bei mir nicht?? *amkopfkratz*

Ich würde vorschlagen, die Box mal auf ‘Werkseinstellungen’ zurück zu setzen - hilft manchmal Wunder 😉

Danke Dir!
Mmmmm…warum denn nur bei mir nicht?? *amkopfkratz*

@Eggi@  schrieb:

Hallo Hockeyfan,

Danke Dir für Deinen (wichtigen) Input! 

Somit scheint dies ein Bug bei der neuen Box zu sein.

Oder funktioniert es bei anderen Tester der neuen Box?

Entwarnung! bei mir funktionierts

Hallo Hockeyfan,

Danke Dir für Deinen (wichtigen) Input! 

Somit scheint dies ein Bug bei der neuen Box zu sein.

Oder funktioniert es bei anderen Tester der neuen Box?

Bin zwar nicht Daniele, mische mich aber trotzdem mal mit dem Hinweis in die Diskussion ein, dass das Replay beim CL Match (auf SRF 2) zumindest auf der Horizon Box problemlos funktioniert.

5 Jahre später