Hallo zusammen
Ich habe am Freitag die neue Horizon Box 2015 mit ac WLAN erhalten. Die bestehende Horizon Box hat bis anhin super funktioniert. Leider kriege ich die neue Box nicht online. Die Box startet auf und hat dann einen Fehlercode 1001.
Ich habe bereits einen Hardreset versucht, jedoch hängt die Box dort dann 5 Min. lang bei 0% R Scan fest und startet anschliessend neu.
Der UPC Support meinte da könne nur ein Techniker helfen. Schwer zu begreifen, denn ein Techniker hat bereits die Woche zuvor die Leitung feinjustiert, damit ich die nötige Leistung erhalte. Jetzt hatte ich das ganze Wochenende kein Internet/Festnet/TV und muss noch bis Donnerstag warten.
Kann UPC echt nicht mehr an den Leitungen Remote messen? Was ich mir noch gedacht habe ist, dass einfach die Box nicht korrekt am System registriert ist und sich deshalb nicht aktivieren kann?
Ich bin für alle Tipps dankbar, die mir helfen würde, den UPC Support darauf aufmerksam zu machen, um das Problem doch noch remote lösen zu können.