Ich bin gespannt, ich finde keine Fehler mit 9 am Anfang.
Was sagt der Support zu dem Code oder kann hier vielleicht @Daniele_Sunrise was zu dem Code sagen?
Bei der Installation oder Update und wenn die Provisonierung noch nicht richtig durch ist (in der Regel 30 min) kann es folgenden geben:
1001, 1002, 1003, 1010, 1020, 1030, 1040, 1050, 1060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1120, 1150, 1160, 1170, 1201, 1202, 1203, 1204, 1205, 1220, 1222, 1224
Wenn eine App nicht will:
7010, 7020, 7040, 7010
Signalverlust (Coax):
2010, 2020, 2022
HDMI Fehler:
2040, 3060
Währe Festplatte dran:
3070, 3080, 3090, 3110, 3120, 3130, 3130, 4001, 4002, 4010, 4011, 4017, 4021, 4024, 4025, 4028, 4030, 4035
On Demand:
8015, 8020, 8030, 8040, 8060, 8070, 8075, 8090, 8094, 8096, 8098, 8100, 8102, 8120, 8130, 8140, 8150, 8160,8170, 8180, 8182, 8190, 8200, 8210, 8222, 8230, 8232, 8010
Damit hört die öffentliche Fehlerliste auf, es wäre also interessant was die 9er-Fehler sind.
Wer so einen Fehler hat soll so die Lösung sein: Überprüfe alle Kabel (! LAN !, Coax an Box und Wand), bei HDMI ob TV Software aktuell, Reboot Box und wenn je nach Fehler keine Besserung nach 30 min Hotline anrufen.