Habe heute die neue TV Box in Betrieb genommen. Wirklich ein Riesenschritt von der Horizon Box her gesehen.
@Daniele_Sunrise
Am negativsten fällt auch mir auf, dass die Favoriten im TV Guide nicht sortiert werden (ich weiss dies haben hier schon gefühlt 100 User bemerkt, aber steter Tropfen höhlt den Stein😉) Und da nutzt auch die tolle Sprachsteuerung herzlich wenig und auch die Menubar im unteren Bildschirmrand nutzt mir nichts, wenn ich z.B. um 12.00 Uhr mittags schauen will, was um 20:15 Uhr auf welchem Sender läuft, dann MUSS der TV Guide einfach nach Favoriten geordnet sein, ansonsten wirds mühsam.
Hoffe dieses Update kommt bald!
Ebenfalls ist mir aufgefallen, was aber weit weniger schlimm ist, dass bei den My Sports Sendern im TV Guide nur noch “Eishockey National League” steht, bei Horizon stand jeweils welche Partie auf welchem Sender übertragen wird in der TV Guide Übersicht, dies detaillierte Angabe sieht man jetzt nur noch wenn man explizit auf den entsprechenden Sender geht (z.B. My Sports One, My Sports 2 etc.)
Ansonsten wie erwähnt, absolut gelungene Box, zumindest das wenige was ich bisher sehen konnte.