Die UPC TV Box ist die erste Settopbox von UPC/Cablecom, die mich (zumindest aufgrund der berichteten Erfahrungen) interessiert. Ich finde es aber einfach unter aller Kanone, dass die UPC nicht einfach eine alte Box ersetzen kann, ohne dass man seinen Kunden gleich wieder unzählige Hindernisse in den Weg stellt. Jetzt habe ich auch noch gehört, dass es nicht möglich sein soll, eine UPC TV Box zusammen mit einer digicard (gespiegelt/gleiche Sender) zu bestellen. Ist das tatsächlich so?!
Leider ist der Preis auch so eine Sache. Nachdem die Preise mindestens jährlich erhöht wurden, wird man auch hier wieder zum x-ten mal gezwungen auf ein teureres "Happy"Home-Abo zu wechseln. Ein Wechsel würde für mich mindestens Fr. 15.00 zusätzlich kosten. Es wird wohl noch einige Zeit verstreichen, bis ich seit langem wieder mal eine UPC Box habe. Ironischerweise nicht mal, weil ich es nicht will, sondern weil die UPC solche Angelegenheiten immer unnötig unattraktiv macht. Wenn es vielleicht mal eine echte Aktion gibt wie z.B. MySport + Premium Plus für Fr. 25.00 (nicht nur auf 6 Monate befristet), kommen wir der Sache vielleicht näher. Aber auch nur dann, wenn der Chaos-EPG gefixt ist, was hoffentlich nicht mehr lange dauern wird.
Ach ja, etwas Lob habe ich dann trotzdem noch übrig neben dem üblichen UPC-Ärger ;-) … Ich finde @Daniele_Sunrise macht hier bis jetzt einen ver.dammt guten Job. Danke für deinen Einsatz.