Cantona Hallo Habe die neue Box gestern installiert. Es funktioniert bis jetzt alles gut, ausser das mir das Senderpaket Portugal fehlt. In der Horizonbox bekomme ich aber dieses extra bezahlten Sender. Wie kriege ich die dann auf die neue Box? Gruss Antonio
Daniele_Sunrise Hallo @Cantona Ich habe dir die Rechte noch einmal zugestellt. Falls dies in 30min nicht gehen sollte, muss ich dich leider an unseren Support verweisen. Dort würde man eventuell mehr sehen, als ich die Rechte dazu habe. Liebe Grüsse Daniele
Cantona Hallo Daniele Die Box hat ein Reset gemacht die Kanäle sind aber immer noch nicht verfügbar:-( Gruss Antonio
Daniele_Sunrise @Cantona, bitte starte deine Box nochmals neu. Wenn es nicht geht, dann bitte folgendes versuchen: - PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint Liebe Grüsse Daniele
Cantona Hallo Daniele Danke für deinen Support leider geht es aber nach einigen Neustarts immer noch nicht. Mach ich was falsch? Viele Grüsse
Daniele_Sunrise @Cantona, kannst du bitte in 30min deine Box neu starten und berichten ob du die Sender reinbekommst? Liebe Grüsse Daniele
Cantona Hallo Stephan_76 vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die Kundenummer hinterlegt im Profil.
[deleted] Hallo @Cantona Ich rufe mal @Daniele_Sunrise für Dich. Er hat sich schon mehrfach um Pakete die fehlen gekümmert. Vorab kannst Du schon mal Deine Kundennummer im Profil hinterlegen, dann hat Daniele die schon und muss nicht noch extra nachfragen. Das kannst Du hier machen => Profil einfach im entsprechenden Feld die Kundennummer eingeben und speichern.