danizag also UPC Kein sunrise Deal, Neue CEO… die sollen jetzt Gas geben. Bei IT muss man mithalten, sonst ist man schnell vom Tisch weg. Immernoch keine Neuigkeiten ?
[gelöscht] @elevennada schrieb: Wie sieht es heute aus? Bitte!!! Siehe Antwort von Serhat datierend vom 25.10.2019 08:43 @Ahmet_sunrise schrieb: Nach wie vor, gibt es diesbezüglich keine neuen Informationen. Sobald wir mehr wissen, würden wir es ohnehin hier mitteilen. Danke für euer Verständnis. Liebe Grüsse, Ahmet
douglasflyer Um es mal auszudeutschen: bei Swisscom funktioniert das ohne Probleme mit meinem iPhone und meiner AppleWatch mit eSIM.
cybi Selbst wen UPC endlich ESIM bringt heisst das noch lange nicht das auch die Apple Watch gehen würde. Dies setzt wiederum Multi SIM voraus.
Ahmet_sunrise Nach wie vor, gibt es diesbezüglich keine neuen Informationen. Sobald wir mehr wissen, würden wir es ohnehin hier mitteilen. Danke für euer Verständnis. Liebe Grüsse, Ahmet
danizag ist Ende Oktober… Salt bietet jetzt ja auch schon eSim an. praktisch alle Anbieter ausser UPC. bei sunrise wäre es zur Zeit nur 6.– teurer :-) hmm muss ich mir wohl Gut überlegen. UPC-Team: Habt Ihr Infos bezüglich der eSIM möglichkeit? evt. auch Mailbox Option auf dem iPhone?
danizag Bin schon mit su rise am schauen. Würde nur 6.-/mtl mehr zahlen übers Geschäft. :-) UPC was macht ihr???
nasca75 Ich glaube die einzige Lösung ist ein Wechsel zu Swisscom oder Sunrise. Das wird wohl nix mehr in diesem Jahrhundert.
danizag liebes UPC Team. - ich wäre schon längst weg hättet Ihr nicht die guten EU-Pakete. \=> und zwar nur wegen der E-Sim. also echt.. nimmt euch das ans Herz und legt mal einen Zahn zu, kann doch nicht sein, dass Ihr so Kunden verlieren möchtet. 😵
ajaeger Ciao Daniele Besten Dank für dein Feedback. Auch wenn es nicht die Info war, wo ich hören wollte :-( Gruss AJ
Daniele_Sunrise @ajaeger , wir haben weiterhin keine Informationen über eine baldige Einführung der eSIM. Liebe Grüsse Daniele
douglasflyer Ja - das könnte man, wenn seitens Provider irgendwelche klare Absichten und Zeitpläne kund getan würden. Aber man kriegt ja von UPC keine Infos.
douglasflyer Darum habe ich Anfang Juli von UPC zu Swisscom gewechselt. eSIM scheint hier nicht Priorität zu haben…
ajaeger Hallo UPC Team Langsam aber sicher seit ihr mit den Mobile Lösungen auf dem letzten Platz in der CH. Habe gerade diese Meldung gelsen (https://www.macprime.ch/news/article/esim-neu-auch-bei-salt). Sogar Salt kann nun die eSIM den Kunden verfügbar machen. Somit auch mal wieder von mir die Frage: per wann bei UPC? Gruss AJ
[gelöscht] @danizag schrieb: …so wiedermal ein Monat später.. wie sieht es aus mider e-Sim ?? -Finde ich jetzt wichtiger als die Mobile ID… Danke für die Antwort mit Termin :-) Kommt im Sommer 2099 Im ernst, sobald was bekannt ist, wird UPC auch sofort informieren.
danizag …so wiedermal ein Monat später.. wie sieht es aus mider e-Sim ?? -Finde ich jetzt wichtiger als die Mobile ID… Danke für die Antwort mit Termin :-)