MazeRunner UPC sendet ihre Oktober Rechnung an/in den Spam Ordner. Kann man deren Begleichung somit vergessen? ☺️☺️☺️ Ah, leider habe ich hierfür einen LSV eingerichtet. 😭
pato @MazeRunner Falls du den Thunderbird im IMAP Modus hast, dann kann auch der Thunderbird selbst die Mails im Hintergrund verschieben, falls er das Gefühl hat es handle sich um Spam.
Serhat_Ex_UPC @MazeRunner Interessant. Vielen Dank für die Info. Wir machen uns mal intern schlau und fragen nach. Mal schauen ob das Thema bekannt ist. Ich meld mich wieder. Lieber Gruss, Serhat
MazeRunner E-Mail Anbieter ist natürlich UPC. Zuerst dachte ich, es liegt an allfälligen Einstellung an meinem Mailprogramm (Thunderbird). Dann habe ich jedoch mein Mail via Webmail von UPC aufgerufen und gesehen, dass die UPC Rechnung bereits dort in den Spam Ordner gelangt ist. Somit muss der Fehler eigentlich bei UPC liegen. Bin ich der Einzige dem dies passiert ist?
pato Jetzt wäre natürlich noch spannend zu wissen weshalb dein E-Mail Anbieter das Mail in den Spam verschiebt. Meistens steht dies im Mailheader der betroffenen Mail.