Ich bin am Samstagbumgezogen, habe die Meldung an upc genug früh gemacht. Bei wieder in Betriebnahme meiner Produkte, Modem und Horizon (Zweiraumlösung) ging das Internet nicht, die Horizon lief tip top. Ich habe dann bis Montag abgewartet, und dem Support angerufen. Ihc habe irgendwelche Adapter besorgt und nach erneutem Telefonkontakt ging alles. Trotzdem meinte der Herr vom Support, ein Techniker sollte sich das vor Ort anschauen.
Am nächsten Morgen stand der Techniker da, hat die Dose ausgetauscht und wieder alles angeschlossen. Ein kurzer Test zeigte, TV läuft, Internet auch. Spezielle funktionen wie Replay wurden nicht getestet! Später am Tag merkte ich die Horizon ist offline, somit ist Replay und Netflix unbrauchbar. Ein erneuter Anruf, ergab nichts, ausser das man ein Ticket erstelle und ich innert 48h einen Rückruf erhalte, es sind nun 47,5h vorbei.
Die Box meldet mir die Fehlernr. 6010!
Hat hier jemand noch einen Tipp für mich?