HanFred Ich brauche sie gar nicht, finde euer Gebahren diesbezüglich allerdings höchst merkwürdig und nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar. Absurd.
Adriana Ich kann dazu nichts mehr sagen. Aber zentral ist doch, dass du sie erhältst, nicht wahr 🙂 Liebe Grüsse Adriana
HanFred @Adriana schrieb: Weil es ein internes Dokument ist, darum. Falls ihr die Codes braucht, schreibt uns, und wir schicken sie euch gerne. Und damit ist das Problem gelöst. Gruss Adriana Aber wieso genau das intern bleiben muss, kannst du nicht erklären? Sinnvoll klingt das für mich nämlich überhaupt nicht.
Dr_Zoidberg Huhu.. hab mal Tante Google bemüht und folgendes gefunden: http://www.hifi-remote.com/forums/viewtopic.php?t=14220 Ausserdem hatte ich zu Beginn der Horizon-Ära eine Harmony die ich mit - wenn ich mich richtig erinnere - Codes der “Orange” Box füttern konnte. Hab aber mit der Einführung der RF Fernbedienung die Harmony auf tutti.ch verscherbelt. -Dr.Zoidberg
Adriana Weil es ein internes Dokument ist, darum. Falls ihr die Codes braucht, schreibt uns, und wir schicken sie euch gerne. Und damit ist das Problem gelöst. Gruss Adriana
Blinky @Adriana Wieso dass UPC die Codes nicht öffentlich macht versteht wohl auch nur UPC. Ich sehe jedenfalls auch keinen technischen oder Sicherheitsrelevanten Grund oder kann ich damit etwa die Horizon in die neue Dimension schiessen ? Also ich hätte auch sehr grosses Interesse an diesen Codes für meine Harmony ;-(.
Adriana Soviel ich weiss, sind die Codes nicht öffentlich und stehen eigentlich nur als internes Dokument zur Verfügung. Ich kläre deine Frage ab und melde mich hier wieder. Gruss Adriana
LiveD @Adriana Die Frage der Codes kommt immer wieder… Warum könnt Ihr nicht einfach die Codes in einem Thread veröffentlichen ?
Adriana Hey @matteo Schick mir doch eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. Dann leite ich dir die Codes weiter. Gruss Adriana