Nun habe ich die Box eine Weile und Probleme häufen sich anscheinend. Heute kann ich im Replay nicht vorspulen, immer wieder stoppt der Vorlauf, es erscheint auf x-Sprachen „bitte warten“ und dann wirft es mich in das Live-Programm. Sendungen werden teilweise, obwohl programmiert, nicht aufgenommen. Trotz Puffer hat es mir bis jetzt schon zwei Sendungen abgeschnitten.
@Daniele_Sunrise, mir ist noch aufgefallen, dass im Guide, wenn man eine Sendung zur Aufnahme programmiert hat, immer nochmals mit „Return-Butten“ in den Guide zurück muss, hier könntest du evtl. weiterleiten, dass beim nächsten Update dieser Schönheitsfehler korrigiert werden soll. Nach der Bestätigung einer Aufnahme sollte man wieder automatisch in den Guide zurück „fallen“.. Bitte auch unbedingt die zeitgesteuerte Aufnahmemöglichkeit bei der TV-Box einführen - die vermisse ich sehr!
Obwohl ich das Sorry von UPC mit dem kleinen Geschenk (auch Werbung, ist mir bewusst) sympathisch fand, geht natürlich nix über eine perfekt funktionierende Box.
Dankä und Grüäss