Hallo Zusammen
Vor rund drei Wochen habe ich über Chat meine Mailadresse in den Kontaktdaten anpassen lassen. Ich will eine Mobilnummer zu UPC protieren und dies war mit der veralteten Adresse nicht möglich. Nach 2 Tagen habe ich mich gewundert, dass immer noch die Alte drin steht. Nach einer Woche habe ich mich beim Telefonsupport gemeldet. Rückmeldung war, dass die Änderung hinterlegt aber noch nicht durchgeführt ist.
Mittlerweile sind wieder zwei Wochen vergangen, die Kündigungsfrist beim alten Provider hat sich wieder um einen Monat verschoben und ich habe immer noch die alte Mailadresse drin.
Ich kenne die internen Abläufe der UPC nicht. Gehe aber aufgrund der Dauer davon aus, dass diese Änderung mindestens von 52 Instanzen inkl. CEO, CFO usw. bewilligt werden muss. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
Übrigens steht in meinem Profil “Your Account is in Disconnected status” was mir leider vom Support niemand erklären konnte.
Vielleicht habt jemand sonst noch eine schlüssige Erklärung. Vielen Dank.
Gruss
Schibuez