Auch! dieses Problem kenne ich leider. (wenn es dann nur dieses währe) CEC spielt Roulette mit sämtlichen Geräten, die Geräte Einstellung / TV und Soundsystem verliert immer mal wieder das Setup - Auflösung in den Einstellungen springt täglich von 4k wieder auf HD und am meisten Nervt der BUG mit Netflix!! Box ausschalten, wieder einschalten und …. jetzt wiedergibt die Kiste Bild jedoch keinen (nur verzerrten) Ton - wieder aus, vom Stromnetznehmen in der Zwischenzeit eine Zigarette für die Nerven, wieder einschalten .. ist klar, jetzt geht der TV nicht an - da CEC wieder spinnt - TV mit eigener Fernbedieung (welche natürlich im Schrank verstaut ist) wieder an und siehe da, nach gefühlten 20 Min kann ich sogar Netflix schauen … doch irgendetwas stimmt an der Bildqualität nicht? Ist klar - in den Einstellungen der Box ist die Auflösung wieder auf 1080 gesprungen, dies manuell ändern und jetzt endlich den TV Abend geniessen. Tja und morgen Abend …. das ganze in wohl einer etwas anderen Reihenfolge auf’s neue. UPC schämt Euch, so einen Mist auf den Markt zu bringen!