Guten Tag Daniele
Bin auf diese Foreneinträge gestossen, da ich genau das gleiche Problem wie meine Vorredner habe. Testkund, Abo wurde erhöht, zu hohe Rechnungen im Oktober, einige Anrufe im Callcenter, versprochene korrigierte Abrechnung im Dezember nicht erhalten, versprochene Umfrage/Angebot für mein Abo im Dezember nicht eingetroffen. Im Januar ist das Abo immer noch nicht korrigiert, obwohl versprochen. Danach nochmals Anruf im Callcenter. Da hat mir der Mitarbeiter gesagt es werde wohl irgendwann nach Testende korrigiert, aber mein Abopreis steige sowieso von 99.- auf 119.-, ich hätte ja schliesslich jetzt mehr Sender. Was ist denn nun Sache? UPC hat doch klar geschriebe, für bestehende Kunden ändert sich nichts, auch nicht der Preis.
Wäre froh, wenn ich endlich mal eine verbindliche Aussage bekäme. So langsam kommen Wechselgelüste hoch bei mir, nach 15 Jahren UPC Treue.