Seit 3 Wochen stürzt mein Netflix ab, und zwar jedes Mal! Habe eine neue Box bekommen und die Leitung wurde überprüft. Hab eine Glasfaser 150 mbit Leitung, konstant. An dem Morgen als der Techniker da war lief Netflix tatsächlich normal, hab mich schon riesig gefreut, doch am selben Abend war das Problem wieder da:
Ich guck ne Serie und nach 30-40 Minuten hab ich keine Kontrolle mehr über die App. Kann weder vor- noch zurückspulen, kann nicht zurück zur Übersicht, mich ausloggen oder was auch immer. Das hochgeladene Bild zeigt wie das aussieht wenn ich versuche zur Übersicht zu gelangen. Wenn ich die Finger von der FB lasse, läuft die Serie trotz Allem zu Ende und danach ist alles schwarz und das wars.
Egal wie, um eine weitere Folge zu schauen muss ich die Box neu starten, was ja keine Sache von ein paar Sekunden ist.. Das kann nicht die Lösung sein!!
Liebes Unitymedia-Team, ich weiß, dass Sie sich wirklich Mühe geben, aber wenn Sie bald keine andere Hardware anbieten können, werden Sie viele Kunden verlieren, auch langjährige. Die Horizon ist das schlechteste was ich je hatte, und am liebsten würde ich sie vom Balkon schmeißen.
Edit: hab gerade mit Netflix gesprochen, die Dame sagte, dass es ein bekanntes Problem mit der Horizon Box ist und, dass dran gearbeitet wird. Schön wäre wenn Unitymedia auch dran arbeiten würde.. am besten gleich neue Geräte..😉