Danke Movie Star. Das habe ich beim Ausprobieren zwar gesehe, aber beim erneuten Programmieren schienen die Daten wieder weg zu sein. Waren sie aber nicht. Unter “MENU -> Mein Organizer” lassen sich die Programmierdaten prüfen und verwalten.
Nur schade, dass in der Online-Bedienungsanleitung auf diese Funktion nicht hingewiesen wird. Auch an der Hotline wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht., Statt dessen wurde versucht, mir die TV-Box anzudrehen - was die Sache verschlimmert hätte. Zum Glück gibt es die Comunity.upc.ch.
So: Das löst mir das Problem zwar massiv, aber nicht ganz. Denn ich kann die Daten nur mühsam indirekt auf ein DVD brennen. Die DigiCard im DVD-Recorder (Panasonic) könnte das direkt lösen. UPC bietet diese nicht mehr an, aber auf tutti.ch gibt es Occasionanbieter. Ich werde dem nachgehen und die UPC-Community auf dem Laufenden halten.
Nochmals - vielen Dank Movie Star!