Hallo UPC
Nach fast zwei Monaten, nach meinem Wechsel zu HappyHome500, kommt endlich wieder mal eine Rechnung und siehe da, obwohl mir der sehr freundliche UPC-Mitarbeiter nach ganz geschäftigen Abklärungen am Telefon verprochen hat, mir wird keine Aktivierungsgebühr verrechnet, was sehe ich auf meine Rechnung……CHF99.-!!!, so ganz unten unter Sonstigem.
Ich bin echt, wirklich echt sauer…….das nennt Ihr Kundenservice für langjährige (12 Jahre)Kunden, die immer ein Upgrade gemacht, immer höhere monatliche Kosten bezahlen?!?
Alleine schon dafür das die UPC-Box noch nicht ausgereift ist, Beispiel TV-Guide und HDMI-CEC, ist diese Gebühr nicht angebracht!
Sie dürfen die Aufnahme diese Gespräches gerne nochmals anhören, keine Aktivierungsgebühr, wurde mir da zugesagt.
Darf ich Sie bitten das zu korrigieren, auch mündliche Zusagen haben Verbindlichkeit.
DANKE!