Hallo Forum,
nach dem ich meine Rechnung jetzt erhalten habe bin ich echt masslos entäuscht.und traurig.
Folgendes ist passiert, trotz Jahrelanger Kundschaft.
Ich bin gezügelt,
an der vorherigen Adresse musste der Vertrag umgeschrieben werden, weil die zweite Person, die mit auf dem Vertrag gestanden hat, weg gezogen ist.
Der Support hat einen neuen Vertrag gemacht und neue Geräte geschickt, obwohl ich gesagt habe, das ich in knapp einem Monat wegzügel. Dadurch habe ich jetzt zwei Aktivierungsgebühren plus meine Vertragskosten.
Kurze Zeit später wird um neue Kunden geworben, die gar keine Akt.gebühren zahlen sollen.
Oktober , ¾ Monat Aktivierungsgebühr 99 Sfr
Ab November an neuem Wohnort, das gleiche noch einmal 99 Sfr Aktivierungsgebühr, warum muss ich diese Beiträge zahlen ?
Was für eine öffentliche Beschwerdestelle gibt es, wo man diese Angelegenheit kund tun kann.
Herzliche Grüsse