Ich habe seit einigen Jahren UPC für Internet, TV und Telefon. TV, das ursprüngliche Geschäft von Swissonline…..UPC ist eine Katastrohpe! Die Horizon war einfach eine schlechte Lösung lief aber einigermassen stabil.
Nun habe ich seit Mitte Oktober die neue Box. Features wären super - leider ist der ganze Mist so etwas von instabil.
- in den ersten Wochen ganz tragisch häufige Ausfälle kein replay usw.
- nun seit ca. Anfang November mehrmals die Woche kleine Probleme die extrem nerven. Während des replay oder Abspielen kurze Hüpfer einige Sekunden weiter die können auch nicht zurückgespult werden einfach weg.
- plötzlicher reboot der Box
- dann wieder kurze Ausfälle, dass die replay oder Wiedergabefunktion gar nicht geht.
Jetzt ist Freitag Abend und ich hätte Zeit mir einige aufgenommene Filme anzusehen - nix da wieder mal Pause: Restart der Box nützt nichts, einfach warten und hin und wieder versuchen und sich aufregen.
Und - schon fast wieder komisch - seit ich die neue Box habe, erhalte ich hin und wieder Briefe, mit einer Rücksendeetikette und der Kündigungsbestätigung. Ich habe natürlich nie etwas gekündigt. Die Horizon hatte ich sofort nach Erhalt der neuen Box zurückgesandt. Die ANtwort der Hotline ist immer keine Angst, vergiss die Briefe einfach es ist alles in Ordnung……. Neueste Info der Hotline ich müsse die Digicard zurücksenden weil da irgendwas im Abo geändert habe.
Chaos pur.