ich versuche mal, einen UPC-Fachmann / Moderator darauf aufmerksam zu machen (@Dinolino_UPC)… Meine Befunde (ich erfahre dasselbe, wie Du es beschreibst) habe ich auch in einem anderen Beitrag gepostet (habe noch nicht rausgefunden, wie man Posts verlinkt… sorry… drum kopiere ich es mal hier rein…):
Kann es sein, dass wegen der neuen Genre-Sortierfunktion im TV-Guide (Software stark damit beschäftigt, die Art der Sendungen zu “verstehen”), der TV Guide ins Stottern kommt?
konkret: beim Scrollen durch die TVGuide-Seiten braucht der TVGuide manchmal bis zu 5 Sekunden (!) bis die Senderinformationen aktualisiert werden
- Beispiel: man ist auf der Seite mit Sender 163, und blättert weiter… Sender 172 zeigt nun (nicht immer, aber oft genug…) für einige Sekunden die Infos aus Sender 163 an; nach 2-3-4-5 (je nach “Laune”) Sekunden, wird die Info dann aktualisiert, und Sender 172 zeigt seinen “wahren” Inhalt an.
Auf anderen Seiten passiert dies natürlich auch… (oben ist NUR EIN BEISPIEL)
… und hoffen, dass sich die Techniker / Programmierer damit beschäftigen