@Daniele_Sunrise
Nun ist die 4. Woche seit meiner Meldung zum Fehler von Comedy Central angebrochen, ganze 23 Tage seit meiner Meldung ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Weshalb dauert das so lange?
Für mich gibt es nur eine Antwort: UPC ist es sch… egal ob der TV Guide stimmt oder nicht, ansonsten wäre ein solcher Fehler (der passieren darf, aber dann innert nützlicher Frist behoben werden muss) innert einer angemessenen Zeit behoben. Leider bringt der TV Guide UPC nicht direkt Geld (indirekt aber schon), weshalb man da auch kein grosses Augenmerk darauf legt.
Und bitte jetzt nicht mit der Ausrede des Programmlieferanten kommen. UPC hat sicherlich einen Vertrag mit diesem ominösen Programmlieferanten. Und da gibt es sicherlich auch einen Punkt, dass die Programmdaten aktuell sein müssen. Dies sind sie in meinem Falle seit vier Wochen aber nicht, dies heisst dass der Programmlieferant seinen Pflichten nicht nachkommt, was UPC wiederum ein genügend grosses Druckmittel verleiht um dem Programmlieferanten mal Beine zu machen. Ich glaube der Programmlieferant würde es nicht riskieren wollen, wenn ein Grosskunde wie UPC aus dem Vertrag auszusteigen droht oder ist der Programmlieferant etwa UPC selbst?
Wie gesagt eine sehr ominöse Geschichte mit diesem angeblichen Programmlieferanten, solange wir nicht wissen um welche Firma es sich handelt und in welcher Beziehung diese zu UPC steht.
Sollte dem nicht so sein, hoffe ich auf eine klärende und einleuchtende Antwort. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.
@all:
Es tut mir leid, dass ich so oft auf diesem Thema rumreite, aber anscheinend ist UPC ausser Stande diesen Fehler innert nützlicher Frist zu beheben…