Zwischen Mittwoch, dem 5.12 und Donnerstag 6.12 wird die Software 4.13 auf den UPC TV Boxen ausgerollt. Folgende Neuerungen gibt es:

Tipps und Tricks: Kopplung der Fernbedienung an TV/Verstärker
Kunden erhalten Tipps für die Kopplung der Fernbedienung an TV/Verstärker, damit sie eine Fernbedienung für mehrere zugehörige Geräte verwenden können.

Subtilerer Adult Bereich bei gemieteten Filmen
Verbesserungen für die Visualisierung von Adult Filmen im Bereich Vermietung.

Verbesserung des Mini-Bildschirms im Drag & Drop-Modus
Der Kunde kann anhand einer visuellen Standbildanzeige sehen, wohin er sich bewegt, während er das abspielende Video im Hintergrund weiter betrachtet.
Verbesserung der Logik bei Episodien
Wenn Kunden nun auf eine Sendung mit Episoden zugreifen, bietet das System zunächst die Episoden an, die sofort angeschaut werden können, und erst dann die Episoden, die im Moment nicht sofort angeschaut werden können.
Navigation zu Apps, Einstellungen, Detailseite
Eine Reihe kleinerer Verbesserungen am Sprachsteuerungssystem mit dem Schwerpunkt auf der Vereinfachung von Navigation und Sprachsteuerung:
- Apps
- Einstellungen
- Detailseite
Wiederherstellen meiner UPC TV Box Einstellungen, Aufnahmen, Verlauf, Profile
Bestehende Kunden können automatisch alle personalisierten Daten, die in der Cloud gespeichert sind, wiederherstellen, wenn sie eine neue UPC TV Box erhalten
Boxspezifische Einstellungen
Die Einstellungen werden auf Box-Ebene angewendet und nicht mit anderen Boxen im Heimnetzwerk geteilt (mit Ausnahme der Festlegung der Altersgrenze für Eltern).

Gleiche Suche von jedem beliebigen Screen aus
Die gleichen Suchergebnisse bei der Suche auf UPC TV App oder Receiver, die den Kunden ein einheitliches, zuverlässiges Multi-Screen-Erlebnis bieten.

Fortschrittsanzeige ansehen
Die Wiedergabe von teilweise angesehenen Inhalten im Replay-TV-Katalog zeigt den aktuellen Fortschritt an und hilft den Kunden zu wissen, was sie als nächstes sehen können.
Liebe Grüsse
Daniele