Hallo zusammen
In der Community wurde mehrmals gepostet, dass die Bildqualität immer wieder wechselt. Die genauen Worte waren von HD zu SD und dann wieder HD. Damit wir dies analysieren können, bitten wir betroffene User um folgende Angaben: (bitte kopiert diesen unteren Text und füllt ihn mit euren Angaben als Antwort aus)
*Replay/Live TV*
Bestelldatum Replay Datum, Uhrzeit:
oder wenn LiveTV Datum, Uhrzeit:
*Sender/Sendung*
Name des Senders:
Name der Sendung:
Dauer der Sendung (gemaess EPG):
*Fehler festgestellt*
Datum:
Uhrzeit:
wie oft:
*Boxenangaben*
CA ID und CPE ID (siehe Unterseite Box):
und Build Version (im Menu):
oder Seriennummer STB (im Menu Einstellungen - Info - Über)
und Build Version (im Menu):
*Box wie verbunden*
Ethernetkabel oder WiFi:
Mit eurer Hilfe können wir die Ursache eingrenzen, welche einige User gemeldet haben.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Daniele