Hallo Zusammen
In “Weiterschauen” findet man nicht nur angefangene aufgenommene Sendungen, sondern auch angefangene Sendungen aus Replay. Es gibt auf der UPC TV Box keine Möglichkeit solche Sendungen zu löschen. Die Sendungen bleiben dort stehen, auch nachdem sie in Replay gar nicht mehr verfügbar sind.
In der UPC TV App gibt es den Knopf “Bearbeiten”. Man kann dann alle oder einzelne Sendungen markieren und sie anschliessend mit dem Knopf “Löschen” entfernen. Jedoch zu früh gefreut - nach dem Verschwinden der markierten Sendungen erscheinen sie nach einem kurzen Unterbruch von 1 - 2 Sekunden wieder in der Liste.
Etwas Anderes:
Seit einigen Tagen kann ich die UPC TV App auf meinem Tablet (Samsung Android Version 6.0.1) und meinem Smartphone (Huawei Android Version 8.0.0) nicht mehr mit der UPC TV Box verbinden. Unter “Einstellungen –> Mediaboxen” erscheint bei der Zeile “Weiterleiten auf TV” vorne ein Ausrufezeichen. Beim anklicken darauf erscheint die Meldung “Daher kannst du nicht auf deine UPC TV-Box zugreifen oder Live-TV-Sender …….”. Was bedeute “Daher” , Warum? Ist keine aussagekräftige Fehlermeldung.
Die neue TV-Box ist im Vergleich zur alten Horizon-Box ein Fortschritt, was die häufigsten Funktionen betrifft. Auch das Aufstarten aus dem Standby Modus dauert nur noch ca. 15 Sekunden - vorher einige Minuten.
Viele Grüsse
Gery