von meinem alten Konto:
Ein Angebot erstellen lassen…..
am 01-11-2018 19:53
Aus lauter Neugier habe ich mir doch glatt ein Angebot erstellen lassen.
es folgen Originale Texte:
Text: Hallo,
bitte machen sie mir ein Angebot mit der neuen TV BOX.
Ich habe auch 2 Digicard´s, bitte berücksichtigen und hätte auch wieder Premium Plus und 500 MBit.
Oder wird nur die Horizon getauscht?
Und alles Andere bleibt, wie es ist?
LG
Antwort von UPC:
Vielen Dank für Ihre E- Mail.
Wir können Ihnen den Wechsel zu Happy Home 500 empfehlen, welches Internet 500, die neue UPC TV Box mit 240 Sendern sowie Phone International beinhaltet. Die Abonnementskosten liegen bei CHF 149.00 pro Monat. Premium Plus kann wie bisher für CHF 15.00 dazu gemietet werden. Die beiden DigiCards können Sie entweder beibehalten (zusätzliche Kosten für DigiCard Classic CHF 10.00 und DigiCard Comfort CHF 25.00) oder Sie können zwei Zusatzboxen für je CHF 5.00 dazu bestellen. Die Zusatzboxen beinhalten dieselben Sender wie die Hauptbox.
Für den Abonnementswechsel wird eine einmalige Aktivierungsgebühr von CHF 99.00 erhoben, zudem beginnt die Mindestvertragsdauer von 12 Monaten von Neuem.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie das Angebot annehmen möchten.
Meine Antwort auf dieses Angbeot:
Guten Morgen Frau …,
würden Sie dieses Angebot annehmen?
Gleiche Leistung und Sender wir jetzt!
Nicht ein bisschen günstiger!
Für mich ist ihr Angebot eine Phrase!
Der Höhepunkt sind aber die 99 Sfr. Aufschaltgebühr!
NEIN ein solche Angebot kann ich nicht annehmen!
Antwort auf meine Antwort von UPC:
Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung.
Ich verstehe Ihren Standpunkt und bedauere es sehr, dass Ihnen unser Angebot nicht zuspricht. Der Wechsel ist immer noch absolut freiwillig und Sie dürfen Ihr bestehendes Abonnement weiterhin nutzen. Die Aktivierungsgebühr von CHF 99.- ist üblich und wird bei jedem Upgrade, was mit einem neuen Gerät verbunden ist, verrechnet. Diese gilt als Garantie und für jeglichen Support und Service unsererseits während der gesamten Vertragsdauer.
Trotz allem möchte ich Ihnen für Ihr Verständnis danken.
WOW UPC ist sehr grosszügig, ich darf mein bestehendes Angebot weiter nutzen - freu
Das nenne ich Kundenpflege - lach