Hallo
Wir sind seit zwei Wochen umgezogen.
Seit wir am neuen Ort wohnen, sind die privaten Deutschen TV Sender gesperrt. Zudem funktioniert seit dem auch kein Replay nicht mehr.
Seither hatte ich eineige male Kontakt mit dem Suport. Jedes mal die gleiche leier. Stecker raus, Stecker rein, Rückstellen…
Es hat jedes Mal nichts geklappt. Jedes mal hat man mir oder meiner Frau gesagt, dass das Problem intern weitergeleitet wird. Zwei Wochen ist das Problem alt. Von der Cablecom habe ich bis anhien nichts gehört. (Ausser die E-Mail Ihre Meinung ist uns Wichtig…)
Was kann ich noch versuchen um das Problem zu Lösen?
Sind die Internen abläufe bei der Cablecom mangelhaft?
Ist das Personal im Hintergrund schon in den Weihnachtsferien?
Bin ich als zahlender Kunde nicht wichtig?
Muss ich meine Rechnungen noch bezahlen bei nicht erbrachter Leistung?
Freundliche Grüsse
Michael