@Daniele_Sunrise schrieb:
@Punisher, wir haben die EPG Diskrepanzen bei ital. und franz. Sendern weitergeleitet. Dies wird nun mit dem EPG Lieferanten geprüft.
Liebe Grüsse
Daniele
Danke, Daniele. Eine Frage bitte noch, die mich zweifeln lässt an der Seriosität dieser Angelegenheit: Dies war auch schon zu Horizon Zeiten ein ständiges, nie gelöstes Problem. Nun aber macht ein User eine Anfrage und Ihr leitet alle entsprechenden Informationen weiter.
Gut… aber, das heisst dass bei Euch Sonst NIEMAND drauf gestossen ist oder nutzt das UPC Personal die Box nicht? Ich meine, es gibt bei Euch bestimmt ital. sprechende Leute, denen das auch aufgefallen ist. Oder? Du scheinst ja auch Italiener zu sein. Selbst nie bemerkt, dass das EPG oftmals Sendungen auf franz. oder deutsch belaesst und nicht auf ital. ?
Riecht da nicht etwas faul? Ich meine auch sonst, die vielen Unzulaenglichkeiten sammelt Ihr nur aus dem Forum? Habt Ihr keine Bugs-Liste, die aktiv bewirtschaftet wird?… merkt bei Euch sonst niemand, was im Forum hier besprochen oder gemeldet wird?
Danke.