Sali Daniele
Was du vielleicht noch wissen muss, die Horizen-Box meldete schon bei Systemanalyse, das das Eingangssignal vom Coax-Verbindung schwach sei. Dies habe ich schon in den Tickets erwähnt, aber scheinbar hat dies keinen Einfluss.
Frage:
Da ich schon über 20 Jahre im Bereich Telekommunikation und Netzwerk / Server Störungen behebe, würde ich dir gerne helfen.
Nützt es etwas, wenn ich meine TV-Box in einen Shop bringe (Kanton Zürich 100 Netz), dort die Box anschliesse und da ein Boot Vorgang durchführe? Denn so kann man mal die TV-Box ausschliessen.
Es würde auch die Softwarekonfiguration auf eurer Seite einschliessen. Denn wenn die TV-Box im Shop funktioniert, so kann es die Leitung oder Netzwerkkomponenten sein.
Wenn nicht, so kann es die TV-Box oder die Softwarekonfiguration sein.
Ich wäre froh, wenn du mir einen Shop vorschlagen könntest. Ich wohne im Limmattag und hätte Morgen sogar Zeit.
Sorry noch für den Schreibfehler im letzten Beitrag.
Mit freundlichem Gruss
Elmar1