Bei uns das gleiche schon über 1 Jahr Drückt man auf Replay und dann auf Wiedergabe geht es gefüllte 1-2 Minuten bis die Sendung anfängt. Auf keinen Fall dar ein zweites Mal auf Widergabe gedrückt werden sonst friert die Horizon komplett ein nix geht mehr. Und das passiert halt wen die Kinder eine Sendung schauen wollen Um die Horizon wieder zum Leben zu erwecken muss sie ausgeschaltet werden. Wie gesagt schon seit 1 Jahr und nicht nur bei uns UPC ist nicht fähig das in den Griff zu bekommen☹ es wurde ein Neuer Verstärker montier die Leitungen geprüft Techniker wahren schon zum ixten mal hier kein Erfolg am PC über App keine Probleme. Ich denke es liegt an der Software. Aber seit die Neue Box da ist werden die Leute mit der Horizon nur noch stiefmütterlich behandelt seit 2 tagen geht nicht mal mehr Netflix auf der Horizon.
Wider mal angerufen heute die Antwort kann nur ein Techniker lösen geht 1-3 Tage so ein Schrot.
Eine neue Box könnte das Problem lösen ja ja ja wen ich da im Blog lese wie die funktioniert kann die mir gestohlen bleiben. Gleichviel ärger und dann noch mehr bezahlen? Die sollen für den Schrot zu erstmal eine Gutschrift rausrücken. Als ich das letzte Mal in den Ferien wahr und danach im Spital und die Rechnung nicht gleich bezahlt wurde haben die mich wegen 4Wochen gleich gemahnt und eine Gebühr verlangt denen hat es wohl ins Gehirn ges…. OK habe reklamiert und es wurde gutgeschrieben aber die sollen mal so schnell wie sie Mahnen verschicken Probleme lösen.