Liebe Gemeinde
Zunächst der Kern der Sache: Wer kann mir sagen, wie ich die neue TV Box im Tausch gegen meine alte Horizon online bestellen kann?????
Ich muss leider meinem wirklich grossen Unmut Luft machen. Seit über einer Stunde versuche ich als langjäriger UPC Kunde eine neue Box im Austausch zu meiner Horizon zu bestellen - OHNE ERFOLG!
Die Kunden- respketive Usability der UPC Webseite ist eine reine Katastrophe! Mir unverständlich und absolut schleierhaft, warum man im heutigen digitalen Zeitalter und - nota bene - als Konzern der im digitalen Bereich mit digitalen Produkten eine solche Webseite als Visitenkarte führt!
Jede Wordpress-Webseite und die nötigen Widgets, oder orivater Popel-Online-Shop sind um längen besser wenn man vom digitalen und Userführung etwas Ahnung hat. Ich neige sogar dazu, dass enige Bundesbetrieb-Webseiten besser sind!
Auch nach so vielen Jahren hat UPC nichts dazugelernt und macht es genau gleich grottenschlecht wie immer. Im Preise erhöhen oder für z. B. Aktivierungen sind sie Weltmeister!
Wenn das “Service” sein sollte und dieser auch noch bezahlt werden muss, dann ist meine Verständnis dafür ein komplett anderes, als das was UPC darunten versteht!