Stan Häufit kriege ich beim Einloggen die Meldung “Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal”. Und auch “später” ist kein Einloggen und kein TV Schauen möglich. Aeussest mühsam! Bitte schafft endlich Abhilfe!!!
Ahmet_sunrise Hallo Danke für deine Anfrage. Die Horizon Go App ist nicht mehr verfügbar. Sie wurde ersetzt durch die UPC TV App. Bitte die alte App deinstallieren und die neue herunterladen. Danach wirst du die Funktionen wieder nutzen können. Liebe Grüsse, Ahmet
tinu111 Habe dasselbe Problem auf dem PC, Kommt immer dieselbe Meldung: unbekannter Fehler, versuche es später nochmal, geht schon ein paar Tage so, komme gar nicht mehr rein, egal welcher Browser. Auf dem Telefon funktioniert es.
Daniele_Sunrise @Stan, bekommst du die Fehlermeldung mit einem bestimmten Gerät oder Browser? Was bedäutet häufig? Was machst du wenn es nicht geht und es dann wieder funktioniert, d.B. stellst du etwas ein, oder geht es nach x Stunden einfach wieder? Liebe Grüsse Daniele