@Serhat_Ex_UPC schrieb:
@Audii danke für dein Feedback.
Die von mir empfohlene FAQ wird nun noch mit den fehlenden Informationen erweitert.
Wir haben den Auftrag intern weitergegeben.
@Audii schrieb:
Lieber @Serhat_Ex_UPC
Danke für deine Mühe, aber leider ist dein Feedback ungültig, Anleitung ist nicht korrekt, da die Angaben so nicht stimmen. Bitte gebe uns doch eine Anleitung wo wir als Kunde selbständig Wi-Free auschalten können. Es funktioniert ja schon seit Monaten nicht mehr.
Danke dir im Voraus
Lieber Gruss, Serhat
Der Link “Wi-Free” auf deinem Modem deaktivieren"
Ist Immer noch nicht vorhanden.
Hallo @Serhat_Ex_UPC ,
Das glaubt ja kein Mensch, die Webseite wurde am 24. Juni 2019 aktualisiert, und die falschen Angaben wurden immer noch nicht korrigiert. oder UPC Taktik ?
Kannst du bitte mal ein Video als Anleitung erstellen bitte ? So sieht jeder dass einen so genannten Link “Wi-Free auf deinem Modem deaktivieren” nicht existiert.
Bleibe dran ! Bis bald
Lieber @Serhat_Ex_UPC , Auf My UPC ist kein solchen Link vorhanden mit dem Text:
“Wi-Free auf deinem Modem deaktivieren”
Lieber @Serhat_Ex_UPC , oder mache doch mal einen SCREENSHOT wo dieser LINK sichtbar ist mit dem Text:
“Wi-Free auf deinem Modem deaktivieren”
Danke im Voraus 😉