Hallo zusammen
Ich möchte hier kurz mein Problem, welches heute völlig überraschend aufgetreten ist, schildern. Vielleicht hat hier ja auch schon jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen…
Heute habe ich eine Mail von der Intrum erhalten, dass ich noch Forderungen von der UPC nicht beglichen habe. Datiert auf September, November und Dezember 2018.
Meinen Vertrag habe ich aber per August 2018 gekündigt, die Box retourniert und nie mehr etwas von der UPC gehört. Auch habe ich keine E-Rechnung mehr erhalten, bzw. ein Info-Mail, dass eine offene Rechnung vorhanden ist.
Auf das Mail von Intrum habe ich sofort UPC kontaktiert (per Chat) und wollte wissen, was es damit auf sich hat. Es konnte mir jedoch keinerlei Informationen gegeben werden, ich wurde nur immer wieder darauf hingewiesen, dass ich mich an Intrum wenden muss, sie geben keine Auskunft. Nicht einmal wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag gekündet wurde.
Wenn ich auf MyUPC gehe (wo ich mich noch einloggen kann..) steht dort, dass mein Rechnungsbetrag auf CHF 0 ist.
Ich bedanke mich im Voraus auf allfällige Antworten und bin gespannt.
Grüsse
Nadval