Wunderbar 24 Stunden kein Replay TV und keine Aufnahmen. Da ich so gut wie alles via Replay oder Aufnahmen schaue, kann ich einen weiteren TV-Abend streichen. Meine Güte ich arbeite und will abends wenn ich nach Hause komme nichts weiteres als ein funktionierendes TV Erlebnis. Mehr will ich doch nicht.
Dass es mal kurzfristige technische Störungen gibt, ok, kann vorkommen. Aber in der Häufigkeit wie es bei UPC der Fall ist und dass die aktuelle Störung nun schon mehr als 24 Stunden andauert ist absolut inakzeptel.
Für den Ausfall und den damit verbundenen Ärger erwarte ich eine grosszügige Gutschrift von UPC auf der Rechnung (wie wär’s mal mit dem Abo für 6 Monate zum halben Preis? Für all den Ärger, wäre es das mindeste was UPC tun könnte, zudem könnte man es auch als Kundenbindung in der Buchhaltung verbuchen). Ich bezahle für FUNKTIONIERENDE DIENSTE und nicht für Dienste die mehr als 1 Tag nicht funktionieren.
P.S: Aufnahmen gelöscht? Das geht gar nicht. Ich erwarte von UPC das sämtliche Aufnahmen wieder zur Verfügung stehen. Wie ihr das bewerkstelligen wollt ist mir egal!!!