Guten Tag Daniele
Ich möchte mich bei UPC ganz herzlich bedanken für das löschen von Filmen und vor allem von Serienaufnahmen!
Die IT Fachleute bei der UPC sind wirkliche Fachleute, da könnt Ihr wirklich stolz sein!
Vor allem das die zahlenden Kunden nicht z.B. über die UPC Hompage informiert werden!
Auch die vielen Updates von UPC sind wirklich Spitze!
Ich weiss natürlich, dass Ihr nicht mehr gross motiviert seid ev. (UPC - Sunreise Wechsel)
Die Abonnenten zahlen ja wenigstens motiviert weiter, und das ist ja die Hauptsache!
Du selber kannst ja wirklich nichts dafür, musst nur jeden Tag dieselben Probleme wie
Favoriten EPG, Serverprobleme, usw. beantworten und wieder mal Entschuldigen!
Ich persönlich habe eigentlich schon lange resigniert, warte nur noch ein bisschen ab, was in nächster Zeit passiert.
Dann werde ich zum entsprechenden Provider wechseln.Es spielt Euch ja jetzt keine Rolle mehr, ob ein Kunde mehr oder weniger!
Habe noch vergessen zu erwähnen,dies nur am Rande!
DieAbrechnungen für Dez, Jan und Februar habe ich auch noch nicht bekommen!
In diesem Sinne ein gutes gelingen beim löschen meiner Aufnahmen vom Server!
Einen schönen Tag noch
Carlo46